Seepferd_Logo4_Typo_A7ANBADEN so nennt sich die traditionelle Veranstaltung an der Ostsee und gibt den Startschuss in die Badesaison. So auch in Timmendorfer Strand – Niendorf an der Ostsee. Seit über 25 Jahren findet am Wochenende um Christi Himmelfahrt diese Veranstaltung statt und so wird auch in diesem Jahr der der Niendorfer Balkon zahlreiche Badewütige anlocken, um in das noch kalte Ostseewasser einzutauchen.

Der Fremdenverkehrsverein Niendorf/Ostsee hat um dieses Event ein Programm organisiert und wird für das leibliche der Anbader und Zuschauer sorgen.

Beginn der Veranstaltung ist 14 Uhr am 16. Mai 2015. Der Startschuss für das eigentliche Anbaden ist um 15:15 Uhr.

Für Gäste von Auswärts, die noch auf der Suche nach einer Unterkunft für das Wochenende sind, empfehlen wir unser Lastminute Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Buchungstelefon 04503 – 701.635 oder per Email info@holiweek.de