Noch wenige Tage, dann startet die Hauptsaison 2015 in auch Timmendorfer Strand. Mit dem Wochenende am 27.06.15 beginnen die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen und wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Zeit für ein erstes Fazit.

Es war ein ruhige Vorsaison. Der Ort und die Strände schienen in weiten Teilen wie ausgestorben. An den Abenden war die Promenade nur von wenigen Spaziergängern besucht und man musste sich fragen, was denn los sei in diesem Jahr. Trotz dieses Gesamteindruckes konnten wir selbst nicht über mangelnde Gäste klagen. Schon jetzt feiern wir das Best-Year-Ever und sehen mit Spannung der Nachsaison entgegen. Für all die, die noch ein Quartier bei uns in der Hauptsaison suchen gibt es nur noch eine Buchungslücke in unserer Luxusferienwohnung SeeOase, ansonsten sind wir nun ausgebucht bis zum 22. August.

Wir freuen uns auf eine arbeitsreiche Hauptsaison, auf viele neue Gäste und auf die Gäste, die uns schon seit Jahren die Treue halten.