Neujahrsgruß 2016 aus Timmendorfer Strand vom Team holiweek

Mögen wir an die guten Zeiten mit Freude denken, aus den schlechten lernen, im Heute leben und das Morgen willkommen heißen.

Liebe Freunde und Gäste von holiweek.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Viel ist passiert: Schreckliche Ereignisse haben das Weltgeschehen geprägt. Ereignisse, an die man ungern zurückdenken mag, die aber in ihre Folgen aus der Erinnerung nicht zu löschen sind. Daneben wird jeder das zurückliegende Jahr mit persönlichen Erinnerungen verbinden – guten und schlechten.

Wir wünschen uns allen für das Neue Jahr viele glückliche Momente und Begegnungen, die in freudiger Erinnerung bleiben werden. Einmal mehr möchten wir uns herzlich für das Vertrauen bedanken, das uns im nun zu Ende gehenden Jahr entgegengebracht wurde und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.

Euer Team holiweek.