Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zuhaus;
wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt, so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt.  – so schrieb schon Emanuel Geibel 1841.

Warum daheim bleiben, wenn Urlaub und das wunderbare Gefühl des Wonnemonats Mai so nahe liegen. Gerade jetzt, wo die Blüte beginnt, die Strände zum Leben erwachen und die Sonne mit erster Wärme verwöhnt, ist eine wunderbare Zeit, Timmendorfer Strand und die Lübecker Bucht zu entdecken.

Wir laden ein unser Angebot für den Monat Mai zu nutzen und bieten eine attraktive Woche Urlaub für unglaubliche € 400,00 an.

Ab sofort und bis zum 31. Mai 2015 gilt unser Angebot.

7 Übernachtungen mit bis zu 4 Personen, inklusive Handtüchern, Bettwäsche und Endreinigung in einem unserer Ferienhäuser für € 400.

Noch sind wenige Wochen für unsere Ferienhäuser verfügbar. Entscheiden Sie schnell, denn “wer zuerst kommt malt zuerst”.

Buchungstelefon 04503 – 701.635 oder per Email info@holiweek.de